Einsätze 2021

14.10.2021, 16:56 Uhr - "F2"  Rauch in Gebäude

Heute wurden wir mit dem Einsatzstichwort "Rauch in Gebäude" in den Nachbarort Kleinensee alarmiert.

Im Einsatz: Feuerwehr Widdershausen, Feuerwehr Kleinensee, Feuerwehr Heringen, Führungskräfte, DRK (RTW Hönebach), Polizei

23.08.2021, 16:02 Uhr - "H1+"  Tragehilfe

Heute wurde wir zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Im Einsatz: Feuerwehr Widdershausen, Führungskräfte, DRK (RTW Hönebach)

03.08.2021, 17:03 Uhr - "H1+"  Ölspur

Heute wurde wir zu einer Ölspur im Bereich Werrabrücke Widdershausen, Richtung Leimbach alarmiert. Im Einsatzverlauf ergaben sich noch weitere Einsatzstellen im Bereich der Wölfershäuser Straße, Richtung Aue.

Im Einsatz: Feuerwehr Widdershausen, Feuerwehr Heringen Kernstadt, Feuerwehr Wölfershausen, Führungskräfte, Bauhof, Straßenmeisterei, Polizei

27.05.2021, 18:41 Uhr - "F2+"  Kellerbrand

Heute wurde wir zu einem Kellerbrand im Ortsgebiet alarmiert. Dort hatte eine neu eingebaute Heizungsanlage Feuer gefangen.

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen, Feuerwehr Heringen, Feuerwehr Kleinensee, Führungskräfte, DRK (RTW Hönebach), Polizei

07.05.2021, 21:08 Uhr - "F2+"  Kellerbrand

Wir wurden zur Unterstützung der Kameraden der Heringer Kernstadtwehr zu einem Kellerbrand nach Heringen alarmiert.

Feuerwehr Widdershausen, Feuerwehr Heringen, Führungskräfte, DRK (RTW), Polizei

27.02.2021, 17:58 Uhr - "FRWM+"  ausgelöster Heimrauchmelder

Heute waren wir zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in Heringen-Kernort alarmiert. Glücklicherweise handelte es sich um eine Fehlfunktion, so daß wir nicht tätig werden mussten.

Im Einsatz:
Feuerwehr Widdershausen, Feuerwehr Heringen, Führungskräfte, DRK (RTW Heimboldshausen)